Arbeitsmarkt & Beschäftigung


 

Bist Du an eine andere Arbeitskultur aus Deinem Heimatland gewöhnt?

Hast Du Probleme, die deutsche Arbeitsweise zu verstehen?

Wenn Du beide Fragen mit ja beantwortest, ist das absolut normal!


In einen neuen Arbeitsalltag, in einer neuen Kultur, integriert zu werden, kann schwierig sein.

Aber keine Sorge, wir von BEN Europe Institute sind hier um Dich zu unterstützen!

Du möchtest wissen, warum Kritik ein Teil der deutschen Arbeitgeber-Arbeitnehmer Beziehung ist? Du hast dich immer schon gefragt, warum es in Deutschland eine Regel für alles geben muss?

Wir unterstützen Dich, eine Antwort auf all diese Fragen zu finden und mit schwierigen Situationen umgehen zu können.

Wir helfen Dir, Dich in Deinem Unternehmen und in der deutschen Arbeitskultur zurechtzufinden.

Frag uns gerne nach mehr Informationen!

 


 

Training: Arbeiten in Deutschland

Besuche unser praxisorientiertes Training, um mehr über wichtige deutsche Arbeitseinstellungen und Geschäftsbeziehungen herauszufinden.