Aktuelles


Abschluss Interprof-Tech 2017 + neue Teilnehmer für 2018 willkommen

Im Dezember ging ein Jahr mit hoch motivierten Teilnehmenden zu Ende, die mit großer Einsatzbereitschaft an den online-Seminaren teilgenommen und Bewerbungen geschrieben haben. Um ihrem Ziel, einem adäquaten Job in Deutschland, ein Stückchen näher zu kommen, haben sie sehr engagiert mitgearbeitet und viele Bewerbungstipps und -trainings.

Wir danken den Teilnehmenden für das spannende Jahr, das wir mit ihnen erleben durften.

Wer im neuen Jahr eine Arbeit in Deutschland finden möchte, seine Deutschkenntnisse verbessern und die deutsche Kultur besser kennenlernen möchte, der ist beim nächsten Durchgang des Projektes INTERPROF-TECH genau richtig

Was die Teilnehmenden in diesem kostenlosen Projekt INTERPROF-TECH 2018 genau erwartet:

Warum INTERPROF-TECH 2018?

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen unter: c.grillenberger@beneurope-institute.de

Das Team von INTERPROF-TECH.